blutung gestern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 30.01.11 - 13:39 Uhr

huhu mädels ,
ich hab mal ne frage ich hab im oktober meine pille abgesetzt , hatte dann zyklus von 24,26 und zuletzt 29 tagen , müsste dann also wenn ich vom letzten zyklus ausgehe ca am 3.02 meine periode bekommen .
Gestern hatte ich dann ne ganz leichte blutung , heute ist nichts mehr.

was könnte das gewesen sein ?
danke für eure antworten.

lg sabrina

Beitrag von lovely0387 30.01.11 - 14:30 Uhr

es KÖNNTE eine einistung gewesen sein.... wie gesagt KÖNNTE, will dir keine falsche hoffnung machen#liebdrueck

Beitrag von sweetfamily 30.01.11 - 14:48 Uhr

huhu , danke für deine antwort , aber wäre das nicht etwas spät ? ich hatte meine tage am 5 ,1 , das wäre ja dann ca der 8 oder 9te tag nach dem eisprung #schwitz

Beitrag von lovely0387 30.01.11 - 15:00 Uhr

ich hatte meine auch am 5.1. und bin heute ES+9... zwischen es+5 und es+10 findet die einistung statt. hast du ein zyklusblatt... ich lass dir mal meins da #schwitz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934606/561120