Wann noch mal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 30.01.11 - 13:42 Uhr

Hey Maädels,
ich habe heute morgen negativ getestet. was meint ihr wann ich noch mal testen sollte? Laut meines zyklus, ist mein MMT aber morgen. Urbia berechnet falsch. habe einen Zyklus von 24- 25 tagen!? Wer hat einen Tip?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871

LG
Claudia

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:44 Uhr

Versuch es morgen nochmal. Würde sagen du bist ES+11 - wie ich - und ich habe heute pos. getestet. Musst nen 10er nehmen.

LG

Beitrag von nadinchen80 30.01.11 - 13:45 Uhr

Du bist ca ES+12, Deine Mens kann in den nächsten vier Tagen noch eintrudeln!
Ich würde mich so lange auch noch gedulden!

Beitrag von bannabi 30.01.11 - 13:48 Uhr

ich denke nicht unbedingt dass urbia das falsch errechnet...
urbia geht halt vom ES +16 tage aus für den termin der nächsten mens...
ich würde nochmal warten ob deine mens nicht doch kommt...

bei mir war urbia auch nie sooo genau...ich war immer früher dran als urbia mir angezeigt hat...nur letzten zyklus nicht...da war ich ne woche drüber SST trotzdem negativ...

deshalb nutze ich jetzt mynfp...

warte noch ein wenig =)
am besten bis zu dem NMT von urbia =)