Tochter möchte als Pferd (kleiner Donner / Yakari) gehen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von skosi 30.01.11 - 13:42 Uhr

Hallo zusammen,

meine Tochter (5 Jahre) möchte gern zum Fasching als Kleiner Donner (Pferd von Yakari) gehen.

Ich hab überhaupt keinen Schimmer wie ich das umsetzen soll.

Ich möchte sie ungern in so ein Plüschkostüm stecken.

Habt ihr eine Idee, wie sich das umsetzen lässt?


Danke und Gruß

Simone

Beitrag von fernande 30.01.11 - 23:05 Uhr

http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Zirkus-Tier-Kostueme/group/107049/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/15832/Produktdetail.productdetail.0.html


Wir haben das als Zebrakostüm und es ist echt schön. Mit Leggins und T-Shirt auch nicht zu warm für die Kinderparty.

Leider ist das Pferd jetzt nicht sehr indianisch, aber mit ein bisschen Zubehör (Indianertasche als Satteltasche oder bunte Indianerbänder) vielleicht doch als kleiner Donner zu erkennen.

Gruß
f

Beitrag von skosi 31.01.11 - 10:19 Uhr

Guten Morgen,

danke für en Tipp. Das werde ich ihr mal zeigen.

LG
Simone