stillen und beikost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von scchwan 30.01.11 - 13:51 Uhr

hallo an alle

hab da mal eine frage fabio ist seit gestern 6monate alt er bekommt zu mittag gob und sonst wird er nur gestillt nun überlege ich ob wir abends auch schon mit brei anfangen sollten was meint ihr??

mfg tanja
p.s abstillen möchte ich allerdings nicht

Beitrag von klaerchen 30.01.11 - 14:29 Uhr

Wieso denn GOB?

Beitrag von semra1977 30.01.11 - 23:19 Uhr

Was isr gob???

Wenn ihr erst kürzlich mit beikost begonen habt, dann würde ich mit dem abensbrei etwa 2-3 wochen warten. Das wird sonst zuviel auf einmal

Lg