hat es vielleicht geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen22 30.01.11 - 13:53 Uhr

hallo,

also am 1.Januar hatte ich den 1. tag der mens und bis heute ist sie noch nicht eingetroffen. hab auch kein zb wollte beim nächstenmal damit anfangen. sollte ich schon testen oder lieber noch warten?

LG karla

Beitrag von luisian 30.01.11 - 13:58 Uhr

hallo,
wann wäre denn dein NMT?

Vorher würde ich nicht testen.

LG

Beitrag von karlchen22 30.01.11 - 14:01 Uhr

währe jetzt eigendlich schon dran, aber ich warte glaub ich noch ein bischen vielleicht kommt sie ja noch, und dann war der test umsonst. :-(

Beitrag von luisian 30.01.11 - 14:05 Uhr

genau,wenn du es schaffst,warte noch ein paar Tage und teste dann.


drück dir auf alle Fälle die #pro
und viel #klee

Beitrag von sanida 30.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo!
Bei einem Zyklus von 28. Tagen wärst du ja schon einen Tag drüber!
Dann würde ich auf jeden Fall testen.
Bei meiner letzten ss (Abort in der 6.ssw) da habe ich zwei Tage vor NMT positiv mit nem 10er abends getestet!
Viel Glück!
LG