Wo in Urlaub gehen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnucki1988 30.01.11 - 13:54 Uhr

Hallo , mein Freund und ich überlegen gerade, wo unser diesjähriger Urlaub hingehen soll....

Wir wollen mitte April fliegen! Es sollte schon weiter weg sein, da es in Europa um diese Zeit ja nicht wirklich warm ist und wir allgemein was von der Welt sehen wollen! In Europa haben wir fast alles durch!

Nur wohin? In der Dom Rep waren wir letztes Jahr und vor 2 Jahren in Venezuela!

Jetzt überlegen wir nach Thailand zu fliegen...

Zur Auswahl stehen noch Malediven, Dubai, Kuba,, Mexico Karibik allgemein....

Hat jemand DEN super Ultimativen Tipp?

Sollte natürlich auch nicht gerade 2000 Euro pro Person kosten :-)

Wenn zb Thailand...kommt man da mit nur Frühstück durch?

Bis jetzt hatten wir immer nur unsere 5 Sterne und all inklusiv.... sind da ein bisschen unsicher....

Würde mich über Antworten freuen :-)

Liebe Grüsse Anne

Beitrag von schneeflocke75 30.01.11 - 16:49 Uhr

Also, auf keinen Fall nach Nordafrika.
Das ist im Moment ein Pulverfaß.

Vielleicht Kanarische Inseln.
Thailand ist auch eine gute Idee.

Thailand riecht ein Hotel mit nur Frühstück zu nehmen.
Man bekommt außerhalb total viel angeboten und auch günstig.

Auf Phuket gibt es alles!

Karibik ist auch sehr schön - muß man halt vom Preis her sehen.

Beitrag von gini86 30.01.11 - 19:28 Uhr

hallöchen...

freunde von uns fliegen im juni nach bangkok und von dort aus nach ko samui.
machen also eine kombireise.sie haben zwar dann auch nur frühstück aber man soll wohl dort mehr als günstig essen können.

p.P zahlen sie ,ungelogen,1150€.haben sich aber alles einzeln zusammen stellen lassen.

Beitrag von silver.arrow 31.01.11 - 14:11 Uhr

Hi,

meine Familie und ich finden Tobago einfach traumhaft, tolle Strände, nette Leute, ein sehenswerter Regenwald usw. Ich war schon an vielen schönen Orten, aber nach Tobago kehre ich seit Jahren -mal mit, mal ohne Kinder- immer wieder zurück.

April ist auch eine gute Reisezeit, kaum Regen und noch nicht so heiß wie im Hochsommer.

Es gibt natürlich AI-Hotels, da aber das Essen in den Food Stalls und auch in den Restaurants sehr gut ist, wäre es schade, immer im Hotel zu essen.

lg
nette