wer kennt sich aus mit verdunstungslinien???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt-83 30.01.11 - 13:55 Uhr

hay mädels,
also ich bin jetzt es+10 in etwa, weil ich fast wahnsinnig werde vor hibbelei, hab ich heut morgen mit nen 10er getestet, hab ihn dann aber gleich nach ner minute beiseitegelegt, weil wieder nur dieser dicke einzelne balken zu sehen war, als ich dann zwei stunden später wieder im bad war, war da ein hauch von rosé (keine einbildung, mein schatz hat ihn auch gesehen, den zweiten strich)

nun meine frage, glaubt ihr das es ne verdunstungslinie ist oder doch ein leichtes positiv? werde morgen auf jeden fall nochmal testen#zitter
ich werd noch bekloppt, dat war doch bei meiner großen maus alles nich so schwer;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940451/562101

Beitrag von 4fachermami 30.01.11 - 13:56 Uhr

mach doch mal ein foto

Beitrag von kleeblatt-83 30.01.11 - 14:01 Uhr

ich glaub zwar nich das es klappt aber ich versuchs mal...

Beitrag von bjerla 30.01.11 - 13:57 Uhr

Ich hatte noch NIE eine VL. Teste doch nachher nochmal. Mir würde das ja keine Ruhe lassen.

LG

Beitrag von kleeblatt-83 30.01.11 - 14:00 Uhr

naja ich denke mir wenn ich heut morgen (mit morgenpiepie) keine eindeutiges ergebnis hinbekommen habe dann wird das jetz auch nix ...
aber ich muß eh gleich mal wohin;-)

Beitrag von titania78 30.01.11 - 14:04 Uhr

ich habe gestern ES+10 getestet und hatte nach 2 minuten ne Hauchzarte Linie, heute früh nochmal und wieder nach 3 Minuten ne hauzarte...

Vielleicht kam die Linie bei Dir auch erst nach 3-4 Minuten, was ja noch im Rahmen is und du sie nur nicht mehr gesehen hast weil das Ding schon weggelegt war?

Drücke dir die Daumen#klee#klee, ich würde aber erst morgen früh nochmal testen. Ich teste morgen auch nochmal weil ich es nicht glauben kann.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871603/561775

Beitrag von babytimo2010 30.01.11 - 14:05 Uhr

teste doch in ein paar tagen nochmal...also ich habe auch an es+9 eine 2 gaaaanz schwache linie gehabt und hab aber dann nochmal am nächsten tag einen gemacht und da war die linie etwas stärker und der zwerg ist jetzt 3 monate alt :)

Beitrag von kleeblatt-83 30.01.11 - 14:18 Uhr

also ick nochmal...
hab nochmal nen test gemacht (hab ja 25 stück bei ebay ersteigert;-) )
und wieder diese hauchdünne linie :-D ohgott ich bin ja so aufgeregt

ach übrigens sowas in der art stand heut in meinen sonntagszeitungshoroskop: die nächste arbeitswoche wird nicht einfach, sie können sich nich richtig auf die arbeit konzentrieren:-D *hihi* wie geil

p.s. foto klappt irgendwie nich

Beitrag von luisian 30.01.11 - 14:21 Uhr

na das hört sich doch gut an.

eigentlich ist linie = linie

Hoffe ,das sich der Krümel richtig "festbeisst".

Die Linie müßte ja dann morgen und übermorgen stärker werden.

Drück dir die Daumen.

Viel #klee

Beitrag von kleeblatt-83 30.01.11 - 14:25 Uhr

wenns so wird wie bei meiner großen, dann will der krümel da nichmehr raus, hatte damals in der 6.ssw nen fahrradunfall und hatte ne volle bauchlandung... und es is nix passiert :-D

Beitrag von luisian 30.01.11 - 14:26 Uhr

na dann ;-)

sag ich schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kleeblatt-83 30.01.11 - 14:33 Uhr

nein nein ... also nen bisschen wart ich mal noch, obwohl wir mit meiner freundin schon fast ne wochen der meinung sind das es garnicht anders sein kann:-D sie kann zwar selber keine kiddis mehr bekommen aber hat ja auch schon drei .. und deswegen freut die sich wie blöd mit mir mit:-D

Beitrag von shiningstar 30.01.11 - 14:26 Uhr

Schau mal bei den Beiträgen von gestern, da gab es genau die gleiche Frage