Barbie... kann damit jemand etwas anfangen? Was meint sie??????????

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von seluna 30.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo,
meine Tochter wird in kürze 7 und sie wünscht sich etwas aus der Werbung !?!

Es wäre von Barbie und es gibt Köpfe zum Autauschen und Kleidung.

Mehr kann sie mir nicht sagen...viel, oder?

Ich kann damit so gar nichts anfangen, ist jemandem so etwas schon begegnet?

Beitrag von sie24 30.01.11 - 14:30 Uhr

Hallo,#winke


schau dir mal das an, vielleicht meint deine Tochter das


http://www.amazon.de/BARBIE-Fashionistas-Swappin-Styles-Puppe/dp/B0043WDXZ0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296394115&sr=8-2





LG, Mareike

Beitrag von seluna 30.01.11 - 18:23 Uhr

Hallo,
Nein, leider nicht :-(

Beitrag von sie24 30.01.11 - 18:40 Uhr

Mmh, hast du denn weiter gelesen, da steht auf jeden Fall das man den Kopf austauschen kann und die Kleidung auch !! Und ich glaub das ist gerade das neueste von Barbie !!

LG, Mareike :-D

Beitrag von babyll1 30.01.11 - 22:30 Uhr

Hallo,

meint sie vielleicht sowas?

http://www.spielemax.de/detailansicht-startseite/product/barbie-fashionistas-swappin-style.html

LG Sindy

Beitrag von risala 31.01.11 - 09:12 Uhr

Hi,

ja es gibt mittlerweile Barbies, bei denen man (nicht wie früher ;-)) mit Kraft den Kopf abziehen muss, um aus einer blonden Barbie eine dunkelhaarige zu machen, sondern hier ist der Kopf-Schulter-Bereich austauschbar. Die Werbung läuft z.B. auf Nickeloden.

Obs sinnvoll ist? Ich selbst fad Barbies immer blöd - deshalb waren meine 3 irgendwann "geköpft", kahlrasiert und amuptiert - und landeten im Müll. Habe sie nie vermisst. Meine Autos waren viel interessanter.

Gruß
Kim

Beitrag von risala 31.01.11 - 09:13 Uhr

Ach so - die beiden Links sind übrigens genau das, was Deine Tochter in der Werbung gesehen hat.

Beitrag von seluna 31.01.11 - 09:39 Uhr

Echt? Super...dann vielen Dank an euch.

Ich wäre vermutlich dran vorbei gelaufen.#schwitz

Beitrag von risala 31.01.11 - 14:08 Uhr

Gerne!

Wie gut, dass ich manchmal die Werbung sehen - und einen Jungen habe ;-)

Beitrag von silasi 01.02.11 - 01:40 Uhr

Die Schoene und das Biest vielleicht? Da kann sich ja der Prinz wieder die "Biest-Maske" ueberziehen... #augen Etwas anderes wuerde mir jetzt echt nicht einfallen... #kratz


LG silasi