Samsung S5230 und Internetflat

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von 2mama 30.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo#winke,

ich kenne mich mit einer Internetflat fürs Handy leider gar nicht aus#schein. Aber ich habe das Samsung S5230, womit man ja auch ins Internet gehen kann;-).
Nehmen wir jetzt mal an, ich würde mir das hier besorgen:
http://www.klarmobil.de/downloads/_pdf/klarmobil_Discounttarif_Internetflat500-Tarif.pdf

würde das dann funktionieren? Also dass ich dann mit meinem handy unbegrenzt surfen könnte für 9,95€?#kratz

lg und danke für die hilfe;-)
kathrin

Beitrag von demy 30.01.11 - 15:43 Uhr

Hallo,
ja zu den 9,95€ kannst du mit dem Handy unbegrenzt surfen.

Bei dem Tarif ist es so, dass ab erreichen von einem Datenvolumen von 500MB die Geschwindigkeit von UMTS auf GPRS gedrosselt wird.

Das ist bei deinem Handy aber egal, da es eh nur den langsamen GPRS/EDGE Standard unterstützt und kein UMTS hat.

Es ist also immer sehr langsam im Internet, da merkst du nach erreichen von 500MB keinen Unterschied.

Gruß
Demy