Was esst ihr Abends,wenn keine Kohlehydrate?Rezepte gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von herbstclan2010 30.01.11 - 14:19 Uhr

Huhu,

bin immer noch auf der Suche nach leckeren Rezepten ohne Kohlenhydrate für Abends.

Wer kann mir helfen??

Lg

Beitrag von schwilis1 30.01.11 - 15:30 Uhr

google mal patrick heinzmann, der hat im blog ein paar echt leckere rezepte.
oder google mal nach dem logi oder sis forum, da stheen auch immer ganz viele rezepte online :D

ich personelich liebe hähnchenbrust anbraten
zucchini tomaten und zwiebel in scheiben schneiden. die hälfte davon in eine auflaufform geben. 200g schafskäse (ich mach immer nur 80 gramm oder so) drauf legen, mit rosmarin, oregano und knoblauch würzen. rest des gemüses drauf. 2 EL Olivenöl drüber. und die hähnchenbrust drauf.
das ganze für je nachdem wie knakcig du dein gemüse haben willst 10 min oder länger bei 180 grad im backofen.

saulecker. mein lieblingsrezept.