hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmusesusi89 30.01.11 - 14:20 Uhr

meine mama hat uns in 2 wochen nach Hamburg Eingeladen übers WE

und nu ist meine frage ob wir denn auch tanzen gehen können??

bin dan ca 11 ssw ???#winke#winke

was sagt ihr dazu ?

Beitrag von esha 30.01.11 - 14:21 Uhr

Klar, wenn es dir gut geht, kannst tanzen gehen. Viel Spaß dabei.
LG esha mit Julius (32 SSW) im Bauch

Beitrag von sweety2010 30.01.11 - 14:23 Uhr

Klar warum nicht? Bist doch nicht krank...
Oder hast du eine Risikoschwangerschaft?

Viel Spass in Hamburg #freu

LG

Beitrag von jessiinlove82 30.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,
nenn uns doch bitte einen Grund, warum Du nicht tanzen solltest#kratz

LG