hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 30.01.11 - 14:20 Uhr

meine mama hat uns in 2 wochen nach Hamburg Eingeladen übers WE

und nu ist meine frage ob wir denn auch tanzen gehen können??

bin dan ca 11 ssw ???#winke#winke

was sagt ihr dazu ?

Beitrag von esha 30.01.11 - 14:21 Uhr

Klar, wenn es dir gut geht, kannst tanzen gehen. Viel Spaß dabei.
LG esha mit Julius (32 SSW) im Bauch

Beitrag von sweety2010 30.01.11 - 14:23 Uhr

Klar warum nicht? Bist doch nicht krank...
Oder hast du eine Risikoschwangerschaft?

Viel Spass in Hamburg #freu

LG

Beitrag von jessiinlove82 30.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,
nenn uns doch bitte einen Grund, warum Du nicht tanzen solltest#kratz

LG