welches GO KArt

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von purtzel04 30.01.11 - 14:27 Uhr

hallo
leon soll zu ostern ein go kart bekommen....aber die frage ist welches passt dnn noch bzw noch eine weile???
er ist 6 und knapp 130 cm gross
hab bei 321 eins gefunden da steht aber nur man kann den sitz von 64 bis 74 verstellen (rückenlehne bis pedale gemessen) ein xxl gokart monster nur was mach ich wenn es dann nich passt.
was habt ihr denn für welche oder tips worauf ich achten muss???
lg ela
oder hol ich ihm doch lieber so einen chopper???

Beitrag von claudia1500 30.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

wir haben ein Puky Go Kart F1 gebraucht gekauft. Aber auf was man da genau achten muss kann ich dir auch nicht sagen. Das Puky Go Kart ist 125 cm und der Sitz läßt sich stufenlos verstellen. Mein Sohn ist auch 130 und der Sitz ist noch nicht ganz hinten. Altersangabe ist 6-12.
Natürlich gibt es auch noch ganz teure Modelle von Berg.
VG Claudia