was haben die im Camp immer gesungen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pupsy 30.01.11 - 14:27 Uhr

CIAO; CIAO; Adieu.....

usw

Lg
Nicole

Beitrag von vivi0305 30.01.11 - 14:40 Uhr

... auf Wiedersehen, Au Revour? Bye Bye, die Zeit mit dir war wunderschön... usw. keine richtige Ahnung aber ich glaube in der Reihenfolge wars doch oder?#gruebel

Mein Französisch war auch mal besser...#hicks

Beitrag von jessymaus82 30.01.11 - 15:24 Uhr

Ich meine es ging so:

Ciao, ciao. Goodbye, Aufwiederseh`n.
Au revoir, Adieu, du musst jetzt geh`n.
Die Zeit mit der war wunderschön!
Wenn`s am schönsten ist, soll man geh`n...

(Ist irgendwie voll der Ohrwurm find ich!!) #schein

Beitrag von pupsy 30.01.11 - 15:56 Uhr

Danke euch,

ja wirklich nen Ohrwurm. blöd nur, wenn man den Text nicht auf die Reihe bekommt.

Aber jetzt weiß ich es ja

Lg#Nicole

Beitrag von janie79 30.01.11 - 21:17 Uhr

Mir hat jemand gesagt, das ist aus einem alten Musical oder Film. Hat irgendetwas mit der Mary Poppins Schauspielerin zu tun. Vielleicht hilft dir das, das Lied zu finden.

Schönen Abend noch.

Ich summ das auch immer vor mir her... ;)

Beitrag von kitty1979 31.01.11 - 07:06 Uhr

Schau mal, das habe ich gefunden....ist zwar nicht DAS Lied, aber doch sehr ähnlich!

http://www.youtube.com/watch?v=ZWcBz4qJ_kU


Lg Nicole