Unglaublich in 2 Tagen Sectio-das ging alles sooo schnell!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bine129 30.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo Mädels,

hier ist grade richtig Party in meinem Bauch.
2 Tage darf ich das noch genießen.
Unglaublich wie schnell diese schöne Zeit vergangen ist.

Obwohl wir unseren kleinen Jungen beim letzten Mal in der 28. SSW gehen lassen mußten, habe ich die Schwangerschaft ohne Angst erleben dürfen und bis auf die Übelkeit und das Erbrechen in den ersten Wochen war das eine Traumschwangerschaft!

Dienstag morgen können wir unser Kleines Mädchen endlich in den Arm nehmen.
Sie wird aus med. Gründen per Sectio geholt.
Ich freue mich und bin gleichzeitig etwas wehmütig.
Ich werde meinen Bauch vermissen!

Ich danke unserem Ben, dass er von seinem Stern auf mich und seine Schwester aufgepasst hat und mir eine sooooo tolle Schwangerschaft bereitet hat.

Und euch danke ich für die Antworten wenn ich doch mal eine Frage hatte.
Die letzten beiden Tage werden mein Schatz und ich jetzt noch ganz dolll den Bauch und die Zeit zu Zweit (mit den Tieren) genießen, bevor klein Isabell unser Leben hoffentlich so richtig auf den Kopf stellt.

Ich verabschiede mich ins Babyforum und wünsche euch alles alles Gute!!

LG,
Bine mit #stern Ben (28 SSW) ganzn tief im Herzen und Isabell (38.SSW) unter dem Herzen und bald im Arm

Beitrag von elfe85 30.01.11 - 14:56 Uhr

Hallo!!

Ich wünsch dir viel Glück für die Geburt und eine schöne Zeit mit eurem Baby.

LG Elfe mit Chiara*05+Jana*08+ Bauxi 23SSW

Beitrag von jessica240781 30.01.11 - 14:57 Uhr

huhu ja ich bin auch fertig wie schnell es ging - bin mom total in panik bei uns geht es morgen früh los -dann wird unsere maus per ks gehollt#verliebt

Beitrag von jenna2011 30.01.11 - 15:11 Uhr

wünsche auch alles, alles gute#winke

und eine schöne zeit zu dritt!

#herzlich#klee

Beitrag von bine129 30.01.11 - 15:22 Uhr

Danke Mädels!

Es war schön hier!