Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 30.01.11 - 14:29 Uhr


Hallo ihr lieben,
Schaut euch mal mein zyklusblatt an. Wann denkt ihr war mein ES? Habe heute morgen 2 mal gemessen.
Einmal um sechs uhr direkt nach dem aufwachen die temi war da 36,5 und dann nochmal 5 minuten später
Nachdem ich. Kurz aus dem Fenster geschaut habe da war die Tempi plötzlich. Bei 36,9. Jetzt weiß ich nicht so genau ob ich vorher falsch gemessen habe und welchen wert ich eintragen soll? Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe gestern
Schon gefragt wann mein ES war aber bekomme auf fast keine Frage hier eine Antwort.
Danke schonmal.

LG Sternche mit 3 Sternen im Herz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/564474

Beitrag von luisian 30.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

ich denke dein Es war am ZT 16 oder 17, das würde auch mit deinen Ovus und dein ZS übereinstimmen.

Also ich trage immer die erste Tempi ein,weil die ja direkt nach dem aufwachen ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Beitrag von gruebchen7 30.01.11 - 14:41 Uhr

Hallo #winke
der Erste Wert ist der den du nehmen solltest.
Habe auch mein erstes Zyklusblatt angefangen und habe gelesen das man messen soll noch im Bett direkt nach dem Aufwachen.
Bin kein ZB Profi aber würde deinen Eisprung so um den 15.-16. herum schätzen.
Aber wie gesagt da sind andere bestimmt erfahrener als ich.

Drück die Daumen#klee

lg gruebchen7

Beitrag von collin1 30.01.11 - 14:55 Uhr

hallo,ZT16 würde ich sagen war dein Es,die tempi die du noch vor dem aufstehen hast ist deine basaltempi und die musst du eintragen




viel glück und lg collin1