Ich kann's nicht glauben...POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majo23 30.01.11 - 14:33 Uhr

Unglaublich aber wahr, 3 Tests können wohl nicht lügen!!!

Hatte die Hoffnung schon aufgeben, da ES zu Weihnachten war, wo wir auch fleißig geherzelt haben. Anfang Jan. kamen Zwischenblutungen und ich dachte alles aus und frühzeitige Tage.

Vor zwei Wochen habe ich dann an 3 Tagen in Folge einen Ovutest gemacht - jedes Mal positiv! Kann ja nicht sein. Habe dann ans Orakeln gedacht und 2 Tage später nach viel hin und her überlegen, 3 SS-Test gekauft.

Der erste war sofort (!!!!) positiv! Gleich der zweite hinterher, auch positiv! Hab mir sofort nen FA-TErmin geholt, aber da wir ne Woche im Urlaub waren, ist er erst morgen früh. Kann's nicht erwarten!

Im Urlaub hab ich noch mal getestet, wieder sofort positiv! Ich kann es immer noch nicht glauben, da ich Anfang Jan ziemlich krank war und da ich dachte nicht schwanger zu sein, ordentlich Antibiotika geschluckt habe.

Wäre dann schon in der 6. Woche! UNGLAUBLICH! Hoffentlich sagt der FA morgen das gleiche! #zitter

LG Marion #verliebt

Beitrag von luisian 30.01.11 - 14:38 Uhr

#herzlichGlückwunsch
wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag von lydiarose 30.01.11 - 14:43 Uhr

Glückwunsch und viel Spaßa beim Arzt morgen, denn da wirst du deinen Minizwerg sicher das erste Mla sehen!

Beitrag von majo23 30.01.11 - 14:57 Uhr

Vielen Dank!

Ich bin auch schon so sehr gespannt, was er morgen sagt. Zum Glück ist der TErmin gleich früh morgens, sonst könnte ich mich den ganzen Tag auf der Arbeit nicht konzentrieren!!!!!#huepf

Beitrag von nycy27 30.01.11 - 14:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit !!!!!!!



#ole#ole#fest#fest#huepf#huepf