ab wann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 30.01.11 - 14:33 Uhr

...sieht man denn in der 3. ssw nen bauch?

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

und war der bauch dann zum schluß auch größer als in den beiden anderen ss?

bin gespannt auf eure antworten,

lg christiane

Beitrag von banane2008 30.01.11 - 14:33 Uhr

gemeint is natürlich net die 3. ssw sondern die 3. schwangerschaft...:-p

Beitrag von ladyphoenix 30.01.11 - 14:52 Uhr

Ich denke, das ist recht unterschiedlich und da spielen viele Faktoren eine Rolle. Sind die Kg von den vorherigen Ss wieder runter? Wie lang sind die Ss zeitlich auseinander? etc pp Jede Ss ist anders und ich denke deswegen ist jeder Bauch auch anders schnell da oder groß...

Lg