ES+11 wann könnte ich testen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 30.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo meine Damen :-)


Wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag !!!!

Was meint ihr wannich testen könnte und mit was für einen SST ???

Halte es so langsam doch net mehr aus #schmoll#schwitz


Danke euch !!!!


GLG Nicole

Beitrag von meli0207 30.01.11 - 14:42 Uhr

Huhu

Ich habe gestern an ES+11 mit einem 10er leicht positiv getestet. Heute mit einem Clearblue "+", auch leicht positiv. Muss aber noch bis Freitag bibbern.

LG ;-)

Beitrag von nycy27 30.01.11 - 14:47 Uhr

dann sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch !!!!

Drücke dir die Daumen !!!

und danke für deine Antwort !!!!

Beitrag von ninja1601 30.01.11 - 14:50 Uhr

hi du....
ich bin heute ES+12 und wollte erst am freitag testen,bin auch total nervös,aber du solltest noch bisschen warten oder???


viel viel glück:-p