Mein Bein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 30.01.11 - 14:42 Uhr

Hallo...

Mein Bein ist in der Nacht öffters eingeschlafen sobald ich mich auf der linken Seite gelegt habe. #kratz Kennt oder hat das noch jemand...?

Lg
herz2 (33 ssw)

Beitrag von manolija 30.01.11 - 14:47 Uhr


Lach... mir schläft immer alles ein. Wenn ich auf der rechten liege, dann schläft mir alles ein...wenn ich auf der linken liege schläft mir alles ein.

Ich glaub, dass ist voll normal

LG manolija 34.ssw

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 14:48 Uhr

Nein - dafür schlafen mir alle 10 Minuten die Hände ein,besonders die linke. Egal bei welcher Tätigkeit. Und mir hilft nicht mal Magnesium #augenSchön,wenn die Schwangerschaft endlich ein Ende hat #aerger


LG
Andrea ( 38. SSW )

Beitrag von jenna2011 30.01.11 - 14:50 Uhr

bei mir sind es auch die hände. karpal-tunnel-syndrom....

gibts sowas auch fürs bein? oder die ganze linke seite?

muss aber sagen das es vor vier wochen noch extremer war als jetzt...zum glück...

Beitrag von manolija 30.01.11 - 14:51 Uhr


Bin auch forh drüber, wenn das mal vorbei ist...

Beitrag von kika1973 30.01.11 - 16:06 Uhr

mir gehts auch so...alles tut weh, alles schläft ein, wird immer schwieriger....

viel Geduld und baaald ist unser baby da :)

Beitrag von jenna20 30.01.11 - 16:53 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch so ähnlich in meinem linken Oberschenkel. Der hat dann fürchterlich angefangen zu kribbeln. Jetzt bei der 2. SS fängts schon wieder leicht an. Zum Ausrasten.
Das Schlimme war, das es nach der Geburt nicht weg war. Die FÄ meinte damals, das es vom Gewicht kommt. Irgendwas drückt wohl irgendwas ab.......#kratz

Naja, da müssen wir wohl durch. Schön wars aber nicht.

LG
Jenna + #ei 18. SSW