DM Alverda

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueann 30.01.11 - 14:48 Uhr

Es hat vor kurzem mal jemand was geschrieben, dass sie bei DM von Alverda eine Körperlotion/Duschgel gefunden hätte.

Ich würde gerne wissen, wie diese nochmal heißt, also dieses Produkt. Hab schon so versucht zu suchen, hab den Beitrag leider nicht gefunden.

LG
sueann

Beitrag von anni.k 30.01.11 - 14:50 Uhr

meinst du die mama serie von alverde?
da gibt es bodybutter und körperöl von.
ich hab die bodybutter und liebe sie #verliebt
die sachen sind (bei uns im dm) bei den ganzen anderen pflegeprodukten für die schwangerschaft und sind weiß/pink/grün gehalten.

glg

Beitrag von manana85 30.01.11 - 14:51 Uhr

Die Fimra heißt Alverde & da gibt es viele :-)
EIne ist mit Papaya & Mango oder so, dann gibt es nocht etliche andere Sachen :-)
LG

Beitrag von saruh 30.01.11 - 14:57 Uhr

MAMAGLÜCK von Alverde#verliebt

körper-Öl und Butter!!!

http://de.paperblog.com/alverde-mamagluck-korperbutter-91195/

http://www.cosmoty.de/news/4308/

LG und viel Spaß damit;-)

Beitrag von magiccat30 30.01.11 - 15:08 Uhr

oh gibt es einen mamaserie von alverde?? Ich leibe alle Alverde Produkte *g* wird mal wiede rZeit für DM :D

Beitrag von i-love-muffins 30.01.11 - 17:39 Uhr

Hy, also ich hatte auch mal ueber die produkte geschrieben, habe -wie die anderen bereits geschrieben haben - die körperbutter und das öl, ist bei den babypflegeprodukten. Die artikel sind super! Seit dem bin ich endlich 2 mal am tag am dinschmieren. Bin sehr begeistert. Ob die was bringen kann ich erst nach der ss sagen :-)

Beitrag von sueann 30.01.11 - 19:27 Uhr

Danke für eure Antworten ...

... hab zwar schon im dm geschaut ... habs nur nicht auf anhieb gefunden ... werde morgen nochmal in den dm gehen ...

Beitrag von i-love-muffins 30.01.11 - 22:56 Uhr

Bei uns gibts den auch erst seit januar, vielleicht kommt er noch bei euch. Ist neu im sortiment :-)