:-) schwangerschaftstests :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von unipsycho 30.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin grad ein bisschen traurig :-( Wir versuchen seit August 10 schwanger zu werden und morgen, oder heut abend, kommt wieder die blöde mens. #schmoll Seit der Ausschabung im Oktober ist mein Zyklus das reinste Chaos... #aerger

Könnt ihr mich vielleicht mit ein paar netten Schwangerschafts-test-berichten erfreuen?
Ich finds immer lustig, wie manche von ihrem glück erfahren haben. #verliebt

im Gegenzug zeig ich euch auch, was ich schon schönes gesammelt hab:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2793016&pid=17677053&bid=2

#danke schon mal fürs aufmuntern :-)

Beitrag von mirabell 30.01.11 - 15:11 Uhr

September 2010!
Habe schon seit Es+8 getestet! Jeden Tag#schein#hicks
Hatte irgendwie im gefühl da muss doch was sein;-)
Jeden tag war er negativ! Es +10 war ich dann so genervt das ich in nach 10 sekunden weg geworfen habe! Und das habe ich dann auch Es+11 und +12 gemacht! ES+14 habe ich dann wieder getestet! Wollte ihn wieder nach ein paar sekunden weg schmeißen. Nur dieses mal hab ich mir voher die hose hoch gezogen bevor ich ihn neben dem klo in die tonne werfen wollte! Ich zieh mir die hose hoch will den test wieder in tonne donnern und da sehe ich werden ders fluges einen 2. strich#schock
Ganz panisch hab ich ihn wieder aus dem müll gekramt und da war er wirklich! der 2.strich#huepf
Hätt ich ein paar tage zurvor nicht immer sofort den test weg geschmissen hätte ich es warscheinlich schon früher gewusst#hicks

Beitrag von unipsycho 30.01.11 - 15:17 Uhr

hihi, das ist süß #verliebt
Danke schön :-)

wo hast du denn die vielen tests her?
hab letztens von einer userin gelesen, die hatte 20 stück für 5 EUR oder so bei eba* gekauft und sie war sich eigentlich ziemlich sicher, dass es geklappt hat und hatte dann bis nmt auch alle verbraten #rofl
nmt-1 oder -2 hat sie wohl fast stündlich getestet #freu

Beitrag von mirabell 30.01.11 - 15:26 Uhr

Ebay ist super um viele test zu kaufen! Die kannst du verbraten wie du möchtest es kostet nicht viel:-)
Und wenn die dann richtig positiv sind kauft su dir einen guten umd das noch mal zu beständigen:-) Cleareblue am besten!
Aber das ganze testen kann auch ziehmlich irre machen.
Von daher sollte man sich überlegen ob man das wirklich will!

Ach ja bei meiner kleinsten war die geschichte wie ich es erfahren habe ss zu sein auch ganz lustig;-)

Ich war in der stadt unterwegs! Hatte NMT! Habe mir einen SSt gekauft und wollte zuhause testen. Habe aber so lust bekommen ein stück kuchen zu essen. Bin dann ab ins cafe und habe mir ein stück kuchen gegönnt:-)
Dann musste ich aber dringend pipi und bin auf klo! Ich konnte mich einfach nicht beherschen und dachte mir wenn du schon mal auf dem klo bist kannst du auch testen#hicks
Dachte er ist sowieso negativ!
Ich mach den test leg ihn zur seit und zieh mich wieder an! Als ich fertig war habe ich kurz auf dem test geguckt und habe mich total erschocken! Da ich mir ein lautest OOOOOHHHH raus gerutscht! Als ich total geschockt aus dem klo kam guckten mich 2 frauen die auf mal pipi mussten total verwundert an lach......was weiß ich was die dachten#rofl
Hab garnichts gesagt , war immer noch baff von dem ergebinis#verliebt

Wünsch dir viel glück#klee

Beitrag von mama-mia1 30.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten schwangerschaft habe ich erst am am NMT+7 getestet da ein monat zufor die tage eine woche zu spät kammen. mir sind sofort die tränen aus den Augen geschossen ;)

jetzt prophezeite mir mein Sohn die SS am NMT-1 erzählte er mir am morgen, dass er von seiner Schwester geträumt hat! ;) fand ich echt geil ;) da ich auch keien Pickel wie sons und auch keine Lust auf Schoki bekommen habe testete ich am NMT und mein Sohn hatte recht! :) ob es aber ne Schwester wird, oder doch ein Bruder (was ich eher vermute) ist noch nicht bekannt.

in meiner VK ist auch meien Glückskurve zu sehen!

GLG

MIA (8.SSW)

Beitrag von mama-mia1 30.01.11 - 15:18 Uhr

ich wollte dir noch ganz viel Glück beim SS werden wünschen! ;)

LG

MIA

Beitrag von unipsycho 30.01.11 - 15:24 Uhr

danke schön #herzlich
bei der letzten schwangerschaft kam mein sohn auch mit nem "ich will zurück in deinen Bauch"-buch an, als wir in der bibo waren und ich hab dann auch ein paar tage positiv getestet.
ob die ne nase dafür haben? #verliebt

also hör ich jetzt auf mit dem tempi messen und vertrau ganz auf meinen sohn #rofl

Beitrag von mama-mia1 30.01.11 - 15:34 Uhr

ich denke schon, dass die Kids irgendwie schon ein Gespür dafür haben... ganz besondere feine antennen ;)

LG MIA

Beitrag von mama-mia1 30.01.11 - 15:39 Uhr

habe gerade gesehen, dass du auch Psychologie studierst ;) schön! ;)

an welcher UNi? ich bin an der LMU in München und finde es hier SUPER!!! :)

GLG

MIA