Interesse an neuer Gruppe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ordure 30.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo Mädels,

da ich bisher gute 25 kg zugenommen habe (zu Beginn der Schwangerschaft 55 kg bei ner Größe von 1,70 m) würde ich mich gerne mit Mädels austauschen, denen es ähnlich ergangen ist.

Aber bevor ich jetzt ne Gruppe eröffne und Selbstgespräche führe, weil es sonst keinen interessiert, frage ich erstmal, ob hier grundsätzlich Interesse an so einer Gruppe besteht.

Ich würde mich dort gerne über unsere "Fressattacken", Gründe für die Zunahme und nach der Geburt halt über das Abnehmen austauschen. Ich glaube, mir würde es helfen, die jetzige Zunahme mehr zu akzeptieren und danach würde ich auch kontrollierter wieder abnehmen.

Also, Mutige vor, wer hat Interesse?

Liebe Grüße

ordure, der Neu-Wal mit Baby-Wal (ET-9) #verliebt

Beitrag von minchen32 30.01.11 - 15:01 Uhr

Huhu

ich habe bis jetzt 30 KG zugenommen und hatte gestern ET. Ich leide sehr unter dem Gewicht weil ich vorher nie so dick war.

Ich hätte nichts gegen austauschen und so auch nach der Geburt,




LG Yasmin mit Navleen ET+1 #verliebt

Beitrag von angeldragon 30.01.11 - 15:02 Uhr

****melded**** #winke#winke

Ďŗâçê

Beitrag von jenna2011 30.01.11 - 15:02 Uhr

hi!

ich hätte interesse!
hab auch ca. 25 kg zugenommen und bin auch wild entschlossen diese nach der geburt wieder loszuwerden.


lg, ich mit jenna et-10

Beitrag von anni.k 30.01.11 - 15:05 Uhr

ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich prinzipiell hätte ich auch interesse an der gruppe.
bin auch relativ schlank in die ss gestartet und hatte beim letzten fa termin (26.ssw) auch ca. 12kg mehr...also ich denke die 20 knacke ich locker...


glg anni.k 27+0

Beitrag von crazycat 30.01.11 - 15:05 Uhr

Ja ich melde mich auch #winke

Beitrag von ordure 30.01.11 - 15:23 Uhr

Freut mich, dass sich schon ein paar Interessierte gefunden haben! :-)

Hat jemand einen Vorschlag für einen passenden Gruppennamen?

Beitrag von curly84 30.01.11 - 16:05 Uhr

hallo #winke

also ich gehör auch zu den "glücklichen" der gewichtszunahme. #schock

am anfang 51kg und jetz bereits 73kg.#schmoll

also ich wär auch für eine gruppe mit gleichgesinnten. :-D

aber "rettet die wale" wäre wohl ein bissl hart für den gruppennamen gelle??#rofl

scherz beseite......mir fällt nich so wirklich was ein.meine halbe gehirnzelle versucht aber weiter auf voller leistung zu arbeiten u viell kommt ja doch noch was gescheites.... #rofl

lg curly84 und yuna lee inside (36+0)

Beitrag von jenna2011 30.01.11 - 16:21 Uhr

#rofl

rettet die wale is doch schon super....

wie wäre es mit:

germanys next walmädchen (ach nee, wir wolln ja abnehmen...)

böse kalorien, gute kalorien

zusammen kriegen wirs gebacken
#winke