Bitte antworten :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 30.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe mal ein paar doofe Fragen an euch ;)


Hatte auch schon vor ein paar Tagen die Frage gestellt aber kaum antworten erhalten. Darf ich während der SS (20. ssw) Ein Brennessel Schampoo benutzen ?? da sind auch noch verschiedene vitamine drin enthalten also ein natürliches Schampoo gegen haarausfall?? und darf man ein heißes Bad nehmen ??

Danke

lg
tusari

Beitrag von manana85 30.01.11 - 14:52 Uhr

Würde ich nicht, auch kein Heißes Bad, nur bis 37-38°C!
LG

Beitrag von tusari85 30.01.11 - 14:54 Uhr

Warum würdest du das Schampoo denn nicht benutzen ?? ist doch bestimmt besser als diese Markenprodukte wie Schauma oder so.

Warum darf man kein heißes Bad nehmen ??

Beitrag von zappelphillip 30.01.11 - 14:56 Uhr

Am besten nimmt man in der SS nur Kernseife oder noch besser man verzichtet 40 wochen ganz aufs waschen.....#augen

hahahahahaha....

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 14:57 Uhr

#rofl

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 14:53 Uhr

Ja
Ja

Du kannst baden solange du lustig bist und Shampoo kannst du nehmen,welches du willst.

Beitrag von jessiinlove82 30.01.11 - 14:54 Uhr

Sorry, aber echt blöde Fragen....;-)
Bis 38C darf die Wassertemperatur betragen

Natürlich darfst Du das Shampoo benutzen

Beitrag von zappelphillip 30.01.11 - 14:54 Uhr

Das Schampoo kannste ruhig nehmen...und Baden Warm ja Heiß nicht!!!Ca. 37-38 grad ist ok....zu heiß ist nicht so gut wegen dem Kreislauf....

Beitrag von manolija 30.01.11 - 14:56 Uhr


Shapoo kannst du nehmen welches du willst. Aber bitte...bitte nicht heißer als 38 grad baden. Hab letzte Woche das nicht so ernst genommen und bin dann nach dem Baden zusammgeklappt. Mein Kreislauf war total im Keller.

Beitrag von jenna2011 30.01.11 - 14:57 Uhr

warum solltest du es nich benutzen dürfen? wegen der vitamine?

um haarausfall muss man sich in der ss doch eh keine gedanken machen, die fallen doch erst alle aus wenn das kleine da is.

will sagen: du darfst es benutzen.

und baden? na so warm wie du möchtest. es sollte jetz vielleicht superheiss sein damit du keinen kreislaufkollaps bekommst....aber sonst sprichut auch nichts gegen baden...

wenn allerdings dann dein mann irgendwann reinkommt, dich mit feuchten tüchern bedeckt und sagt:" so helft dem wal" dann solltest du dir gedanken machen

Beitrag von zappelphillip 30.01.11 - 15:01 Uhr

#rofl#rofl

meiner nannte mich gestern "Wuchtig".....tzzz....da gabs dann kein gemeinsames bad mehr!!!!#nanana

Beitrag von jenna2011 30.01.11 - 15:07 Uhr

nett ;-)

ich bin das walmädchen, auch super oder?

@threadstellerin: ja so is das internet, nisch immer nett...manchmal bekommt man blöde antworten.
gräme dich und geniess deine erste ss! alles is gut!#blume

Beitrag von ladyphoenix 30.01.11 - 14:59 Uhr

Hi
solange du das Shampoo nur zum Haare waschen nimmst, kannst das durchaus tun. Du kannst auch Baden nur nicht so heiß, dass dein Kreislauf absackt und viel trinken, aber bitte nicht das Shampoo ;-)

LG

Beitrag von tusari85 30.01.11 - 15:02 Uhr

Danke für eure antworten. Wusste z. B. nicht, das man nicht so heiß baden sollte. Das Schampoo nehme ich dann auch wollte zwar meinen Arzt nochmal Fragen, aber ich denke wird schon in Ordnung sein ist ja ein rein pflanzliches Schampoo.

Hatte ja geschrieben das es eine blöde Frage ist, aber manche müssen ja auch nicht gleich doofe antworten schreiben. Ist halt meine erste ss und man macht sich halt so seine Gedanken...

Lg
Tusari

Beitrag von mucki30 30.01.11 - 15:47 Uhr

Hi,

Klar kannst du so heiß Baden wie du magst/ verträgst, mir persönlich ist/war 37/38°C immer viel zu kühl #snowy.

Und Shampoo kannste auch nehmen welches du magst.

lg