ES verpasst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 30.01.11 - 14:53 Uhr

mich beschäftigt das leider etwas...

mein ES war diese Zyklus früher als erwartet (um 2 Tage)

ich glaube (da ich ganz starken MS hatte der dann plötzlich weg war) dass ich am Montag zwischen 10 und 12 Uhr meinen ES hatte - am Abend haben wir um 22 Uhr geherzelt... das ist zu spät oder?

ich bin mir jedoch nicht 100% sicher da der Ovu erst am Montag Abend und Dienstag Früh positiv war. Laut FA bei dem ich jedoch erst am Dienstag Abend war, war mein ES da schon vorbei (am US gesehen). Würden die Ovus stimmen wäre der Zeitpunkt perfekt, ich glaube aber eher meinen Körper... aber dann geht sichs nicht aus...

also wenn der MS (dh ES Montag Mittag) stimmt haben wir den ES verpasst!? das geht sich wohl nicht aus, oder? :-(