Ovu von heute - Linie schon viel stärker! (mit Fotos)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miss_manu 30.01.11 - 14:54 Uhr

Hallo meine Lieben!

Hatte gestern ja einen negativen Ovu. Habe gerade noch einen test gemacht, diesmal ist die Testlinie schon viel stärker als gestern (Fotos in VK). Würdet ihr sagen, er ist schon positiv?

Und hat es eigentlich zu bedeuten, dass der LH-Spiegel steigt, wenn die Testlinie dicker wird oder sagt das nichts aus?

Danke schonmals herzlich für eure Antworten,

eure Manu (die nach fast 5 Jahren üben überglücklich wäre, mal einen natürlichen ES zu haben!)

Beitrag von freya26 30.01.11 - 15:18 Uhr

hallo,


also ich würde den als positiv bewerten. :-)

ran an den mann #sex#schein da macht man sicher nix verkehrt *g*


lg

Beitrag von sandybarth 30.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo Mädels hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich hab keine Ahnung mehr



Schaut mal auf mein Profil hab zwei bilder mit ovus.Hatte meinen es schon und jetzt ist der Ovu wieder positiv.Bin ES+5

Beitrag von helena.h 30.01.11 - 17:55 Uhr

Der sieht mir sehr eindeutig positiv aus. Ran an den Speck... äh... Mann ;)