so starkes drücken jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 30.01.11 - 14:56 Uhr

hallo,
eigentlich stehe es schon oben, was mein problem ist. ich habe schon wie man in meinem zb sehen kann seit tagen ein drücken (Mittelschmerz) im UL#zitter. seit heute früh zum aufwachen ist es stärker geworden und hört garnicht mehr auf. Es fühlt sich so an als würde gleich die mens los gehen #schwitz.
für pms ist es doch noch zu früh oder???.#kratz.
habt ihr denn schon so früh nach dem ES schon beschwerden/Anzeichen.??

vielen dank und einen schönen Sonntag euch

lg V #winke



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/563533

Beitrag von pepper59 30.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich hatte das letzten Zyklus auch und dachte es hat viell geklappt... dem war leider nicht so, Mens kamen ganz normal. Solange es keine schlimmen Schmerzen sind (dann bitte zum Arzt!) kann es wieder einmal ein Anzeichen für alles und nichts sein ;) Abwarten und #tasse trinken #winke

Beitrag von n-vepla1983 30.01.11 - 15:08 Uhr

mh, ja danke. ist trotzdem das wir schon im 12 ÜZ sind alles immer wieder aufregend...#winke

Beitrag von pepper59 30.01.11 - 15:11 Uhr

Ja, das kenn ich #zitter
Wünsch dir viel #klee