ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 30.01.11 - 14:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe eine Frage zum ZS.
Ich müsste jetzt in meiner Fruchtbaren Phase sein.
Zumindest glaub ich das.
Denn mein ZS ist nicht wirklich spinnbar, aber auch noch nicht wirklich klumpig und ausgetrocknet. Er ist auch weißlich und nicht klar.
Tempi ist auch noch völlig unten.
Was meint ihr, steht mein ES noch bevor, oder war der schon?

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/789612/564630

Ich hab meinen ZS jetzt mal auf Spinnbar eingetragen, aber weiß nicht, ob das eben so stimmt.
Vielen Dank
LG
Missi#herzlich

Beitrag von nimdal 30.01.11 - 15:00 Uhr

sieh mal hier http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

ich hatte diesen Zyklus fast gar keinen spinnbaren ZS - sonst hab ich den immer vor dem ES, ich glaube das ist jedes Mal anders!

Beitrag von missreef 30.01.11 - 15:18 Uhr

meinst du, ob mein ES schon war? Also ich würde sagen, noch nicht, weil die Tempi ja noch ganz unten ist.

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 15:33 Uhr

Ich habe gelesen, dass der nicht bei allen Frauen spinnbar sein muss. Es kann sein, dass man trotzdem seinen ES hat.

Also abwarten und #tasse. Vielleicht ist der ES ja in den nächsten Tagen. Und weiter Tempi messen, dann siehst du ob der ES schon war und kannst das mit dem ZS zusammen beurteilen.