Ein Lied für unsere Sterne

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von waldfee1999 30.01.11 - 14:59 Uhr

Hallo,

ich bin gestern abend, beim zappen, bei einem Auftritt von Michelle hängen geblieben. Auch sie hat ein Sternenkind und hat dieses schöne Lied geschrieben. Normalerweise mag ich keinen Schlager... aber bei diesem Lied sind mir sofort die Tränen gekommen... und tuen es auch gerade wieder! Es drückt einfach das aus was in einem gefühlsmässig los ist.

Vielleicht ist es ja auch ein Lied für euch?

http://www.youtube.com/watch?v=ACHlXxhKAtE

LG, Maike #stern

Beitrag von schneckerl76 30.01.11 - 16:53 Uhr

Wir haben es auch zufällig gehört.

War nicht schlecht der Song!

Aber sie macht da halt wieder ein kleines Drama draus und eigentlich wollte sie ja nicht mehr auf der Bühne stehen!

Egal was sie macht - sie hat dasselbe Schicksal wie viele hier und das Lied ist echt gut!

LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 30.01.11 - 21:06 Uhr

Ich habe das Lied auf dem Pc falls es jemand haben mag...pn :)
Ich gehöre zwar ins KIWU forum,bin aber eben verrutscht,und hab das durch Zufall gelesen,mit dem Song. LG