biete schönes hartan austauschset bellybutton oliv mit bisse lila

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von melaniehagen 30.01.11 - 15:01 Uhr

hey mädels hab ein super süsses austauschset anzubieten-wir bekommen doch nen jungen und für den passt die farbe nicht ganz.fotos sind in der vk bitte mit fairen preis bei mir auch darüber melden

Beitrag von melaniehagen 30.01.11 - 15:31 Uhr

ach so nen pinken babybjörn hab ich auch noch den spirit mit bon auch gg preisvorschlag

Beitrag von natalchen 13.07.11 - 07:52 Uhr

hallo ich hab interesse am set. geben sie es für 60 euro ab? mit lieben grüßen natalie aus essen 01638948294