Brauche mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von happy85 30.01.11 - 15:04 Uhr

Hallo ihr lieben da draussen!

Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Ich habe aber mal ne Frage, die ich ziemlich auf dem Herzen habe:
Ich nehme seit 4 Wochen Metformin für meine Insulinresistenz und halte Diät. Seit ein paar Tagen könnte ich in jeder freien Minute Frühlingsrollen essen ( ich hasse eigentlich Frühlingsrollen), habe ein Ziehen im Unterbauch, habe totale Stimmungsschwankungen. Das habe ich aber vor meiner Regel eigentlich immer!!
Nun zu meiner Frage: Wenn man #schwanger ist, hat man dann einen Eisprung? Also wenn die Eizelle befruchtet wird, zeigt der Temperaturkalender dann eine fruchtbare Zeit an???
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Bin noch nicht überfällig. Würde am 4.02. meine Regel bekommen. Üben jetzt schon fast 3 Jahre und es wäre der Hammer wenn wir es jetzt geschafft hätten, zumal wir auch im August heiraten wollen und ich immer von einer Hochzeit mit Babybauch geträumt habe.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Happy, die sich freuen würde#schwanger zu sein;)

Beitrag von skea 30.01.11 - 15:21 Uhr

Hallo
Die nimmst Medikamente das kann auch von daher kommen.
Warte die Tage noch ab und dann mache einen Schwangerschaftstest.

Wenn ich jetzt Hellseher spielen würde hätte ich gesagt du bist nicht schwanger.

Vielleicht wäre für euch eine Option nach eurer Heirat in eine Kinderwunschklinik zu gehen. Dann wirst du sicher ganz schnell Schwanger.

lg Skea