Ist hier ein Waschmaschinen-Spezialist vertreten?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schnuffel0101 30.01.11 - 15:04 Uhr

Wenn hier irgendwo ein Waschmaschinen-Spezialist vertreten ist, (auch ein Ehemann), der möge sich doch bitte mal bei mir über VK melden.

Wäre super toll.

Beitrag von manavgat 30.01.11 - 15:37 Uhr

sind Ehemänner technisch kompetenter?


Gruß

Manavgat

Beitrag von schnuffel0101 30.01.11 - 16:02 Uhr

Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Kann doch sein, dass ein Ehemann da ist, der vielleicht beruflich in der Richtung tätig ist.

Beitrag von lassiter 30.01.11 - 16:09 Uhr

Naja, Ehemänner dürfen wohl öfter ran, an die WM meine ich jetzt.#schein

Single leben ja doch meist im Hotel Mama und schon gilt mein erster Satz.#rofl



Josef

Beitrag von manavgat 30.01.11 - 16:52 Uhr

Wie?


Du meinst, die Männer waschen jetzt öfter, als die Frauen...

#kratz


moderne Zeiten, hmmmm.


Gruß

Manavgat

Beitrag von lassiter 30.01.11 - 17:52 Uhr

Reparieren du Ei, Reparieren!#schmoll



Josef

Beitrag von manavgat 30.01.11 - 18:37 Uhr

ah soooooo

#schein


Manavgat #winke

Beitrag von marion2 31.01.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

vielleicht schilderst du einfach dein Problem?

Gruß Marion