Ist meine kurve normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mama-anni 30.01.11 - 15:07 Uhr

#kratz

Hallo ihr lieben,

hoffe jemand hat ein rat für mich. Wäre lieb wenn ihr euch meine Tempi Kurve mal anschaut. Das ist der erste zyklus in dem ich messe und dieses auf und ab, hick und hack macht mich narsch.

Wollte mich gar nicht so stressen lassen und ganz entspannt ins Babybasteln gehen......

hat jemand von euch ähnliche Kurven gehabt?

LG

Beitrag von pepper59 30.01.11 - 15:09 Uhr

Wo haste denn die Kurve?;-)

Beitrag von die-mama-anni 30.01.11 - 15:14 Uhr

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/user/die-mama-anni/services/zykluskalender#rofl
ja klar beifügen müsst ich sie auch:-D