Muttis aus Kaiserslautern oder Alzey/Wörrstadt gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von miramara 30.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo,

suche dringend Muttis aus Kaiserslautern oder den Raum Alzey, da wir ab Sommer in eine der beiden Städte ziehen und ich niemanden dort kennen und einfach vorab ein paar Tips bräuchte, wo ist es schöner/familienfreundlicher, sicherer usw....Wo gibt es eine nette Schule plus Hort?
Natürlich wäre es super, direkt eine Email Freundin zu finden...

Meine Maus ist übrigens fünf und wir sind gerne draussen unterwegs, schwimmen oft und basteln gerne...


Freue mich über jede Nachricht

Liebe Grüße

Beitrag von greensauce 01.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

wir sind gerade nach 67808 Imsweiler gezogen. Würde mich freuen eine Freundschaft mit dir aufzubauen. Kannst mich gerne direkt anschreiben..
Vielleicht bis bald. #winke

Gruß Anna