ES +7/8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 30.01.11 - 15:12 Uhr

Hallo.!
Wer von euch ist auch ES+7/8. Wie fühlt ihr euch?? Ich hatte am freitag tierische unterleibsschmerzen, und habe das gefühl aus zulaufen. Kann das am utrogest liegen??

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 15:29 Uhr

ich bin auch ES+8...

seit gestern habe ich die klassische pms-übelkeit.;-) brüste taten schon mal doller weh.
ansonsten alles ruhig.#cool

ich hatte interessanter weise auch am ES weniger ZS als jetzt...
aber meines erachtens nach, macht der eh was er will.:-p

hast du schon einen "termin" zum testen, wenn die mens nicht kommt?

Beitrag von kagawa 30.01.11 - 16:08 Uhr

nein ich überlege noch wann ich teste. Mal schaun. Du??

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 16:19 Uhr

ich denke am sonntag.
dienstag hat mein freund geburtstag... das wäre DAS geschenk.;-)

SST habe ich ja schon zu hause.

Beitrag von xtinakugel 30.01.11 - 16:22 Uhr

dann drück ich hier auch kräftig die daumen #klee

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 16:30 Uhr

danke!!!#liebdrueck

ach, ich bin recht entspannt...
es ist gerade erste der 2.ÜZ. soll wohl irgendwann klappen.;-)

lustig, dass wir beide diesen zyklus bislang noch nicht so arge probleme mit den brüsten haben wie sonst.:-p

im wievielten üz bist du denn?

Beitrag von xtinakugel 30.01.11 - 16:35 Uhr

bin jetzt im 4. regelmäßigem ÜZ, davor bin ich mir nicht so sicher obs da überhaupt nen eisprung gab...

ja, irgendwie lustig mit den schmerzen... da hofft man die monate dauernd auf ss anzeichen, bekommt sie #rofl, und damit auch die mens... hehehe mal schauen wies ohne diese anzeichen wird :-)

werde aber diesesmal definitiv länger mit nem ss test warten... :-)

lg
xtina

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 16:41 Uhr

meine däumchen hast du jedenfalls!!!#liebdrueck

Beitrag von xtinakugel 30.01.11 - 16:43 Uhr

Danke #liebdrück

Beitrag von 4fachermami 30.01.11 - 15:32 Uhr

Hallo
Ich bin erst es+5 aber ich habe dolle brustschmerzen,unterleibziehen, und seit heute tut auch sex weh weiß auch nicht warum.Ich tue auch auslaufen aber nehme kein utrogest.

Beitrag von bloodymoon 30.01.11 - 15:39 Uhr

na du.
bin es +7 und bei mir ist alles ruhig! habe mich freitag nur total weinerisch gefühlt was ich nicht von mir kenne... vllt habe ich einfach nur mit meinem männlein mitgefühlt ...
mein zb ist in meiner vk wenn du mal gucken willst. werde in einer woche mit cb frühtest testen

lg

Beitrag von xtinakugel 30.01.11 - 16:10 Uhr

halli hallo...

bin auch es+7, aber keinerlei anzeichen... im gegensatz zu den letzten monaten... auch schmerzt meine brust dieses mal nahezu gar nicht... (durfte man die letzten monate nicht mal berühren, so groß waren die schmerzen...)

wart mers ab, oder ;-)

Beitrag von kagawa 30.01.11 - 16:13 Uhr

Hallo, freitag war bei mir so das ich megamässige unterleibsschmerzen hatte. und habens war ich total hysterisch ohne grund rumgezickt usw. Ich führe auch eine zykluskurve aber ohne tempi messen. Wann war denn dein eisprung??? Mein ES wurde am 21.01 durch meine ärztin ausgelöst. Daher weiss ich auch nicht genau wieweit ich jetzt eigentlich bin. Nimmst du auch utrogest??

Beitrag von xtinakugel 30.01.11 - 16:18 Uhr

hey...

nein, außer folsäure nehm ich gar nix... hatte meinen es
spätestens am 23.1..
urbia zeigt das aber bei mir immer etwas später an... naja

Freitag wär aber noch etwas früh für die einnistung, und damit für ss-anzeichen... aber sicher ist man hier ja nie so wirklich :-)

hoff mal für uns, dass das unser zyklus wird...
drück dir und mir die daumen #klee

xtina

Beitrag von kagawa 30.01.11 - 17:19 Uhr

Also ich denke mein ES war am 22.1. hoffe auch mal das es gefruchtet hat. Ich drücke dir natürlich auch die daumen. Wäre schön wenn du mich auf den laufenden hälst :-)

Beitrag von xtinakugel 30.01.11 - 19:19 Uhr

wird gemacht... ;-)

mein zb ist ja auch in meiner vk...

bis demnächst dann...

lg
xtina

Beitrag von jane-volta 30.01.11 - 19:23 Uhr

Hey

Bin auch ES+8. Bei mir ist alles ruhig, ausser dass mein Imunsysthem recht geschwächt ist. Letzten Sonntag die Grippe, diese Woche Erkältung. Mal schauen wie ich mich nexte woche fühle.