Hallo Baby! Morgen ist dein "geburtstag"! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 30.01.11 - 15:12 Uhr

Hallo ihr lieben und einen wunderschönen Sonntag!

So, nun bin ich mittlerweile so richtig :-[!!!!

Meine Bauchmaus - Madame Lenia - macht so gar keine ANstalten auf die Welt zu wollen! #schmoll

Morgen ist der errechnete ET - sie schon seid Wochen eigentlich "fertig" für die Welt - Wehchen hab ich auch schon seid Wochen mal eine am Tag mal 10 und ein Teil vom SP ist auch schon weg! ABER: ES TUT SICH NIX!!!!!

Es ist einfach nur noch zum #heul#schrei
Mittlerweile kann ich so gut wie gar nicht mehr laufen, geschweige denn "länger" stehen (wobei sich das länger auf einen Zeitraum von 10 min! #aerger) schlafen ist nur noch im Stundenrhytmus möglich und vom Schambein und meinen Ischias Nerven red ich jetzt erst mal gar nicht! #schein#zitter

Ja ja ich weiß, sie kommen wenn sie soweit sind! #augen Die schlauen sprüche helfen mir aber leider über meine Täglichen Wutanfälle vor schmerzen und mein genervt sein auch nicht hinweg! #schwitz

Ach man, ich hoffe diese Schwangerschaft endet jetzt bald mal und ich kann die Motte in den Arm nehmen! #schmoll

Lg vom Hexlein mit Lenia ET-1

Beitrag von mirabell 30.01.11 - 15:16 Uhr

Sie kommen wann sie wollen lach.....
Sorry das musste jetzt raus;-)

Der SP macht sich doch schon vom acker! Es kann nun wirklich nicht mehr lange dauern;-) Geniss die zeit noch die du mit bauch hast! Es kann ja jeden Moment so weit sein und so schnell kommt der bauchi nicht wieder! Auch wenn es dir momentan nicht so gut geht wirst du die zeit vermissen:-)


LG und alles gute für die Geburt#herzlich

Beitrag von hexlein77 30.01.11 - 15:42 Uhr

Har har har! #aerger ;-) Sehr witzig! ;-)

Glaube mir, ich werde die Zeit sicher nicht vermissen! ;-) Es ist meine dritte Schwangerschaft und auch die letzte! Mit jeder SS wurde es anstrengender (was ja logisch ist eigentlich) aber diese hier übertrifft die beiden anderen um längen was schmerzen und unbeweglichkeit angeht! :-(

Ich bete nur noch jeden Tag das sie endlich auf die Welt kommt!

Aber danke dir für die "aufmunternden" Worte! #rofl ;-) #herzlich

Beitrag von mirabell 30.01.11 - 15:46 Uhr

Weiß was du meinst:-) War bei mir auch so!
4 Töchter und man kann wirklich sagen die erste war die schöne ss und geburt! Ja und dann wurde es immer schlimmer;-)

Trotzdem solltest du es geniessen wenn du schon sagt das es deine letzte ist! Und ist es kein trost das es sooo lange auch wieder nicht drauern kann?!

So ich mach jetzt essen#mampf

Beitrag von jenna2011 30.01.11 - 15:17 Uhr

.....und so gehet dahin und wehet#schein

kleiner scherz am rande, nich böse sein!

fühle mit dir und drück dir die daumen das deine kleine zum vereinbarten kündigungstermin ihre einraumwohnung ja vielleicht doch noch freiwillig verlässt!

bleib tapfer!
#herzlich

Beitrag von hexlein77 30.01.11 - 15:43 Uhr

AMEN! ;-)

Danke dir und ich hoffe nicht das ich den rausschmeißer holen muss! ;-)

Ich versuche auch weiterhin "tapfer" zu sein! ;-)

Beitrag von zappelphillip 30.01.11 - 15:34 Uhr

Huhu.....
sag mal scheint bei euch die Sonne???Wenn ja mach doch mal nen schönen laaaaangsamen spaziergang.....vielleicht nen bissel #sex mit deinem Menne und heut abend noch nen heißes Bad!!!!



Vielleicht hat die Maus dann ja bissel Mitleid und macht sich auf den Weg!!!??

Drück dir die Daumen das sie nicht mehr so lange auf sich warten lässt...#pro

Beitrag von hexlein77 30.01.11 - 15:47 Uhr

Nein leider scheint bei uns nicht die Sonne! :-( Es ist Ar***kalt und grau und nebelig! #aerger
Außerdem würde ein laaaaaangsamer Spaziergang bei mir von der Haustür bis zum Gehweg gehen und das würde schon ne halbe stunde dauern! (ca. 20m) #rofl

Menne ist nicht da, muss arbeiten und so alleine in die Wanne als Walroß Antje trau ich mich nicht so wirklich da ich da so schlecht wieder raus komme! :-( Aber ich danke dir ganz ganz #herzlich für deine lieben Ratschläge! :-)

Und ich glaube meine Kinder haben das Wort Mittleid ALLE nicht in ihrem Vokabular! ;-) #rofl

Beitrag von debbie-fee1901 30.01.11 - 15:38 Uhr

Hallo ich weiß was du meinst!!!

Unser ET war der 27.10.10 und da bin ich zum arzt und der sagt Geburtsunreif!!!!!! Da war ich so sauer. 10 Monate hat man sieses Datum im Kopf und dann das.
Unsere Maus kam dann am 04.11.10 von ganz alleine uns sehr schnell auf die welt.

Geh ein bisschen raus! Frische Luft tut gut! Und hab ein bisschen #sex mit deinem Menne oder geh Baden (mann aber in rufnähe lassen)!!

Das würmchen kommt noch!!

Ich drücke dir die daumen.

LG Debbie mit Helena 12 wochen alt

Beitrag von hexlein77 30.01.11 - 15:49 Uhr

Ja ich weiß #heul sie haben ihren eigenen Kopf! #heul

hatte Zappelphillip eben schon was zu den Tipps geschrieben! Sind leider alle nicht so wirklich umsetzbar bei mir momentan! #schmoll

Aber auch dir danke ich! :-)

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 15:44 Uhr

Habe vollstes Verständnis!
Am besten sind die Sprüche:
- Ach du hast ja nicht mehr lange! - #augen(Das weiss ich auch,trotzdem macht es kein Bock mehr!)
- Ach,so weit bist du schon?
- Hast es ja bald geschafft!
- Die paar Tage schaffste auch noch!
- Wie - immer noch nicht fertig?
- Wie lange willste noch tragen?
- Mach mal fertig da!
- Stehste so auf die Murmel oder warum hast du immer noch nicht gedrückt?
usw. und so fort


#schrei:-[#schrei:-[#schrei:-[

Ich könnte den Idioten eine hauen!

#schwitz#hicks Na ist doch wahr!

Ich fühle mit dir #liebdrueck



Beitrag von hexlein77 30.01.11 - 15:53 Uhr

#schrei:-[#schrei:-[#schrei:-[#schrei:-[

Oh wie recht du hast!!!!!!!!!!!! #schmoll

Schön ist auch immer wieder die täglichen Telefonanrufe von der Schwiegi mit der Frage: "Na, wie gehts? Bist noch zu Hause?" #aerger Ne hab ne rufumleitung in den Kreißsaal! #schrei

Oder wenn leute meinen dir an den Bauch zu fassen und zu sagen: "Na nun junge Dame komm mal raus da!"

Ich weiß ja selber das es eigentlich sinnlos ist sich darüber aufzuregen da sie eh machen was sie wollen! Wenn diese Schmerzen überall nicht wären, würde cih von mir aus auch noch drei Wochen so rumlaufen! ;-)

Ich könnt auch jedesmal ausrasten wenn solche blöden Sprüche kommen! #hicks

ich danke dir! #liebdrueck

Beitrag von snuffle 30.01.11 - 20:37 Uhr

und wenn die kleine Lenia, dann endlich in deinen Armen liegt, ihr zu Hause seid euch kennen lernt und der Alltag einzug hält...




































...dann wirst du dein bauch vermissen, sie tritte und Bewegungen...;-)

Ich wünsch dir alles gute für die Geburt, vorallem das es bald passiert...:-p