OVU BILD :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 30.01.11 - 15:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312

Gestern hab ich schon mal gepostet und gefragt ob ihr denkt das der Test positiv ist und viele meinten nein, heute nochmal und da hab ich hier im Forum diese tolle Seite entdeckt, und bin der meinung das der gestern schon positiv war und heute auch! http://www.lillebe.de.tl/Genekam.htm#genekamovus

scheinbar zeigt es nicht bei jeder Frau gleich stark an.
Was denkt ihr??? Foto in VK

Beitrag von knutschi2009 30.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo

Also zu dem bild von gestern würde ich schon sagen Posetiv aber der von heute so wie ich das auf dem bild sehe würde ich nicht mehr als Posetiv ansehen
da müßte man die 2 linie genauso stark sehen wie die andere aber ich sehe die 2 linie zwar gut aber nicht mehr so fett wie gestern


lg

lieber heute einfach noch mal Bienchen setzen

Beitrag von momo3103 30.01.11 - 16:50 Uhr

streng genommen sind die negativ, beide, aber bei mir haben die von genekam auch nie richtig positiv angezeigt! hatte aber dennoch einen ES...
ja, die zeigen von Frau zu Frau unterschiedlich an... wenn man's nicht weiss, wertet man die als negativ und verpasst seinen ES... :-o

viel Glück ;-)