Mein Zyklusblatt bitte mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 30.01.11 - 15:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

kann mir einer sagen was da los ist????
ES ist ja woll nicht zu sehen oder??ß
wie sicher ist das denn mit tempi messen???

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 15:29 Uhr

Vielleicht kommt er noch? Meiner war letzten Monat erst ZT 21.
Warte mal die nächsten Tage ab, wenn die Tempi steigt, dann kommt er noch (oder ist heute...).

Beitrag von jennifer.cloney 30.01.11 - 16:09 Uhr

was war gestern los, da hast du nur einmal dein zb online gestellt.:-p
#liebdrueck

nein... ist nur spaß. im ernst... also, deine tempi zeigt dir natürlich auch erst deinen ES an, wenn er schon war. insofern ist diese methode vor allen für frauen etwas, die ihren zyklus schon etwas kennen.
ovus benutzt du gar nicht???
wie lang waren denn deine anderen zyklen?

lg
jennifer