ist/war einer von Euch bei John Hartung in Berlin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yuka 30.01.11 - 15:25 Uhr


Hallo zusammen,

ich hab übernächste Woche die Nackenfaltenuntersuchung bei Dr.med. John Hatrung in Berlin Steglitz. Ich war noch nie da (war bei meiner Tochter bei Becker am Kudamm).

Ist oder war einer von Euch bei ihm? Würd mich über Erfahrungsberichte freuen...hab mir seine Website angesehen und fand ihn jetzt auf den Bildern (ziemlich viele von ihm selbst) nicht so sonderlich sympathisch, aber vielleicht täuscht das auch...

Freu mich auf Euer Feedback! Schönen Sonntag noch!

LG, Yuka mit Elli und Krümel 12.ssw

Beitrag von saku 30.01.11 - 17:31 Uhr

Hallo yuka
Ich war bei dr hartung und er ist wirklich Klasse.
Ein sehr netter Mann.
Da meine kleine einige Probleme gemacht hat war ich ganze 4 mal da.
Ich habe wunderschöne Bilder auf Cd (3D und normaler us) bekommen.
Da waren sogar kleine Videos mit dabei von der Untersuchung.
Und das alles Kostenfrei CD brauchst du auch nicht mitbringen bekommst du alles da.
Selbst das 3D Bild an sich musste ich nicht bezahlen.

Die Schwestern dort sind auch sehr nett.
Also ich kann den Doc nur jedem empfehlen habe mich da gut aufgehoben gefühlt.
#winke

Saku
39 SSW

Beitrag von ally28 30.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo! #winke
Ich war da auch. Sieht gut aus und ist nett! Hab schöne Bilder bekommen!
alles wunderbar!
LG Ally :-)