Schwanger und schmerzen beim gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abo79 30.01.11 - 15:37 Uhr

Hallo,
ich bin neu hier und ich muss mal eine Frage loswerden.

Ich habe am Freitag erfahren das ich ca. in der 6 Woche schwanger bin. War nicht ganz geplant aber wir freuen uns trotzdem.
Meinen ersten Ultraschall habe ich am kommenden Dienstag. Nun habe ich aber seid gestern schmerzen beim gehen. Es zieht dann immer mal richtig fies in der Wade oder im Oberschenkel. Laufen oder einfach nur stehen geht dann fast gar nicht mehr. Setzte ich mich hin und lege das linke Bein hoch ist alles wieder OK. Eben wollte ich mit meinen kleinen Neffen spazieren gehen, aber nach ein paar Metern musste ich umdrehen und mich wieder hinlegen.

Heute morgen war es auch ganz schlimm, habe dann aber ein heißes Bad genommen und danach war es OK.

Hat einer von Euch eine Ahnung was das sein kann?? Über antworten freue ich mich sehr.

Viele Grüße
abo79