Mein Zyklusblatt ES+16 und noch keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 15:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/558516


Hallo,
tja, ich warte immer noch auf die Mens! Das Zick-Zack da hinten ist schon sehr komisch!
Vielleicht weiß von Euch jemand einen Rat: Im Dezember wurde eine Blutzyste festgestellt, der Arzt meinte, die ginge von alleine weg! Kann es dadurch liegen, dass meine Mens sich nicht einstellt?
LG NIcole

Beitrag von bemmchen 30.01.11 - 15:43 Uhr

Teste doch einfach mal :)

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 15:58 Uhr

Ich würde auch Testen. Und wenn Test negativ ist würde ich nochmal zum Arzt gehen.

Beitrag von bemmchen 30.01.11 - 16:01 Uhr

lass uns aber nicht so lange hibbeln...würden uns doch alle freuen wenn wieder wer schwanger is :)

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 16:05 Uhr

Ich seh mir morgen meine Tempi an und wenn oben, teste ich...

Beitrag von bemmchen 30.01.11 - 21:28 Uhr

alle daumen sind gedrückt