hat jemand was von tosse10 gehört???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bianca87hl 30.01.11 - 15:44 Uhr

hey ihr lieben

habr ihr was von tosse10 gehört??

sie hatte gestern abend wehen und wollte nun gerne wissen wie es ausgegangen ist!!!

glg bibi 26+4

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 15:45 Uhr

find ich immer lustig, meint ihr nicht die frauen die grad ihr kinder bekommen oder bekommen haben, eilen sofort an pc und schreiben, statt sich im babyglück zu sonnen?!

geduld, würd sich schon melden

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 15:46 Uhr

Na wenn niemand daneben stand.....#augen

Beitrag von bianca87hl 30.01.11 - 15:49 Uhr

#augen

man kann ja wohl mal nachfragen es gibt auch frauen die per handy kontakt halten!

Beitrag von jessiinlove82 30.01.11 - 15:53 Uhr

Ach, mach Dir nix draus.
Es ist Sonntag Nachmittag und den Damen ist langweilig....;-)

Mich würde auch mal interessieren, was mit mama-von-marie ist:-)

Beitrag von 5kids. 30.01.11 - 15:57 Uhr

Na DAS würd mich auch interessieren aber sie ist ja auch schon paar Tage weg und nicht erst paar Stunden....:-p

Hat was mit überlegen zu tun: Wenn tosse doch gestern Abend um 21.15Uhr ein Date im Kreißsaal hatte,kann es noch x Stunden gedauert haben. Schlimmstenfalls bis heute morgen. Dann 2 Stunden im Kreißsaal liegen bleiben,dann auf Station - ehrlich: Die gute Frau wird müde sein,mit ihrem Baby kuscheln oder sonst was.Da hat man doch was besseres zu tun,als der Urbia-Gemeinde per Handy die frohe Botschaft mitzuteilen - es gibt auch ein reales Leben fern abseits vom PC.....

Beitrag von sweetstarlet 30.01.11 - 15:58 Uhr

#danke

Beitrag von sandra7.12.75 30.01.11 - 17:01 Uhr

Hallo

Das glaub ich bei einigen Damen nicht wirklich.

Wolltest du nicht heute auch noch entbinden???

lg

Beitrag von nanunana79 06.02.11 - 06:23 Uhr

Siehste.....hättest Du gefragt anstatt zu meckern hätte ich Dir sagen können, das Marie schon längst da ist......

Und tosse war nicht gester in den Kreissaal gebracht worden, sondern schon vor ein paar Tagen. Ich verstehen nicht, warum Du Dich darüber aufregen musst.....Ist dann halt die Frage wem hier langweilig ist....

Beitrag von nanunana79 06.02.11 - 06:26 Uhr

Ups, jetzt muss ich ne Runde zurück rudern. Ich habe nur die Überschrift gelesen und dachte Du beziehtst Dich auf meine Frage von gestern......

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Schönen Sonntag

Beitrag von bianca87hl 30.01.11 - 15:58 Uhr

dann dann bin ich ja nicht allein :-)

es ist immer schön was zuhören weil man ja auch die letzten monate so viel gelesen hat von den mädels

dank dir für den zuspruch

Beitrag von estherb 31.01.11 - 13:13 Uhr

Marie scheint da zu sein, denn sie hat gestern ihre VK aktualisiert, bei Baby Marie steht jetzt 3 Tage. Aber mehr finde ich nicht, weiß inzwischen jemand was?

LG Esther