Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajana-1981 30.01.11 - 15:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/560944

Sieht doch bisher ganz gut aus, oder?
Ist mein ertses ZB! Bin noch nicht so erfahren

Aber die Tempi sinkt doch erst kurz vor NMT, oder?

Liebe Grüße an alle#winke

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 16:01 Uhr

Wenn die Tempi oben bleibt, sieht es super aus.
Kann man aber leider nicht sagen. Meine war letztes Mal auch schön, aber dann ging Sie pünktlich ein paar Tage vor NMT runter....

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. #klee