Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni125 30.01.11 - 15:46 Uhr

Bin überglücklich, denn ich bin in der 14. Woche schwanger! Trotz üblen Zysten auf den Eierstöcken hat es im ersten monat geklappt!!! Meine Ärztin hat mir nur wenig hoffnung gemacht, aber sie hat sich geirrt!! #baby

Beitrag von mirabell 30.01.11 - 15:47 Uhr

Wieso hat sie dir wenig hoffung gemacht? Du hast doch schon einen 14 monate alten sohn:-)

Beitrag von anni125 30.01.11 - 15:52 Uhr

weil es schlimmer geworden ist, aber scheinbar bin ich fruchbar wie verrückt

Beitrag von mickeynici 30.01.11 - 15:48 Uhr

Bist du praktisch trotz Zyste SS geworden! Lies mal meinen Beitrag zwei unter Dir!

Beitrag von stolzemamii 30.01.11 - 15:54 Uhr

#herzlich glückwunsch & eine wunderschöne kugelzeit...

#fest

Beitrag von nettelmaus21 30.01.11 - 15:58 Uhr

sage mal aber pco hattest du ni

Beitrag von stolzemamii 30.01.11 - 15:58 Uhr

??