Junis zeigt her euere Bäuche ;-)!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 30.01.11 - 15:47 Uhr

Hey Mädels!!!

jetzt müsste doch jeder juni schon fast nen kleines Bäuchlein haben...obwohl meine schwägerin ist in der 20.ssw und kann noch ihre normalen hosen anziehen.

hab ein bild in meinem VK wer schaun mag...aber so seit 2 wochen hab ich das gefühl es ist zz wächstums STOP habt ihr das auch,irgentwie wächste er nicht mehr.

ach ja noch ne frage ab wann hören uns die kleinen???

freue mich schon auf euere Bauchbilder!!!!

LG susi mit laura an der Hand und Lysann im Bauch 23.ssw#verliebt

Beitrag von kaka86 30.01.11 - 16:11 Uhr

Hab auch n Bild in meiner VK, aber aus der 18. Woche....hat sich bis jetzt aber auch noch nich viel wieder getan!

Hören können die Kleinen glaub ich ab der 15. SSW!

Hab jetzt auch ne Spieluhr ausgegraben und wollt die heut abend mal auf meinen Bauch legen!
Tagsüber reißt Lotta sich die immer sofort unter den Nagel!

LG
Carina

Beitrag von ida-calotta 30.01.11 - 17:01 Uhr

Hallo!

Schöner Bauch. Meiner ist auch schon so groß. Meine normalen Hosen passen schon seit der 11. Woche nicht mehr.

LG Ida 19+6 (morgen Halbzeit #huepf)

Beitrag von janoschtiffi 30.01.11 - 17:06 Uhr

Hallo Susi,

ich hab mittlerweile schon ein ganz schön riesigen Bauch, aber bei mir sind ja auch zwei drin und wie man sieht bin ich eh nicht die schlankste ;-)
Hab dir ein Foto in die VK gestellt. Bei meinem großen sah ich in der 30. + SSW so aus #rofl... das kann noch heiter werden...

Mein Bauch wächst gerda richtig und die beiden sind jetzt lt. 2. Screening ca. 22,5 und 21,5 cm groß...wahnsinn...

Wir erwarten übrigens auch zwei Mädchen, lt. FD (vom Chefarzt in Halberstadt) aber meine FA meinte sie ist sich bei dem linken Zwilli nicht ganz sicher...mir wars egal...Hauptsache ein Mädchen ist dabei ;-)#rofl...nein wichtig ist natürlich, dass sich beide gut entwicklen und alles an Ort und Stelle (organe) ist...

Ansonsten bringen mich meine Rückenschmerzen noch um und ich bin mal geapnnt wo das noch hinführen soll?!

PS: Sag mal deie Laura, in welcher SSW ist sie denn zur Welt gekommen. Würd mich mal interessieren, weil ich mit den Zwillis ja schon eine große Chance hab, dass sie zu früh kommen ...

#blumeLG Steffi mit Thore Mattes an der Hand und den beiden Mädels #verliebt#kratzim Bauch (20.SSW)#blume


Beitrag von hessimaus33 30.01.11 - 17:45 Uhr

bekommst du eineiige zwillinge???
laura kam in der 30.ssw war aber von grösse und gewicht wie 24.ssw!!!
Und NEIN nicht ein bleibender schaden ist zurückgeblieben...sie ist jetzt 5 jahre und wer es nicht weiss ahnt nicht mal das sie so ein extrem frühchen war.

Hoffe auch das diesmal alles anders wird...ein dickes baby.

LG

Beitrag von janoschtiffi 30.01.11 - 18:39 Uhr

Nein es sind zweieiige, dadurch kann es ja auch noch ein Päarchen werden.

Wow in der 30. SSW, wahnsinn, schön, dass sie sich gut entwickelt hat und alles gesund ist bei ihr.

Wünsche dir ne schöne #schwangerschaft mit einem großen Baby im Arm am Ende...meine 1. SS war im übrigen super und die beiden saugen mir alles aus, mir gehts überhaupt nciht gut, aber ich sag mir immer solange es den beiden gut geht, besser so als anders herum;-)

Wohnst ja in meiner Nähe! Wir wohnen im Harzkreis...

LG nach Weißenfels/ Merseburg...

Beitrag von monimum21 30.01.11 - 18:59 Uhr

falls es noch einer liest, siehe VK.

LG

Beitrag von neomadra 30.01.11 - 20:10 Uhr

eheh, ich nicht :-(
ab dienstag bin ich 20. woche und mit meinem buch tut sich überhaupt nix. ich passe nach wie vor in die gleichen hosen und es passiert einfach nix ....