Umfrage- Augenfarbe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von madine0173 30.01.11 - 15:54 Uhr

Halli Hallo ...

sagt mal, wann stand bei eurem Kind die Augenfarbe fest? Also wie alt war es da?

Bin bei unserm Kleinen gespannt, denn ich habe blaue Augen und mein Mann Braune! ... Noch sind die Augen vom Kleinen so dunkelblau/grau!

Bin gespannt was ihr antwortet!! ;)

lg Madine und Charlie #verliebt

Beitrag von mutschki 30.01.11 - 16:00 Uhr

huhu

bei uns ahben fast alles braune oder grünbraune augen. ausser mein schwager und meine schwiemu,die haben hell blaue augen und meine mama grüngrau.
ich habe mehr braungrün,mein mann grün braun. unser erster hat die augenfarbe vom papa,weiss nicht mehr wann man das genau sah,aber anfangs auch dunkelblau und mit 4-6 mon sah man das sie grünbraun werden.
mein mittlerer hatte auch dunkelblau-graue augen,und da das selbe,mit 4,5 mon sah man schon sprenkel drin und mit 8 mon waren sie schon deutlich grünbraun.
nick hatte von anfang an helle blaue augen.er ist jetzt 9 monate und hat sie immer noch.auch die kiä sagte,als er ca 5 oder 6 mon war,das er sie bestimmt behält,weil sie so klar und eben hell blau sind.
in meiner vk sieht man auch bilder.

lg carolin

Beitrag von yozevin 30.01.11 - 16:12 Uhr

Huhu

Mein Mann hat braune Augen, ich habe graue Augen....

Sohnemann (nächste Woche 2) hat noch die gleiche Farbe wie zur Geburt, ein Blau-Grau-Mix.... Nur das Grau sticht etwas mehr durch mittlerweile!

Töchterchen (1 Jahr) hatte immer braune Augen, mometan wechselt sie scheinbar etwas.... Die Augen werden heller.... Sehr zum Ärger meines Mannes! Da dürfen wir also noch gespannt sein...

LG

Beitrag von sharizah 30.01.11 - 18:39 Uhr

Mein Sohn hat seit der Geburt dunkelgraue Augen, die einen Stich ins Grüne gehen mit gelbem Rand um die Pupille.

Meine Augen sind grün mit demselben gelben Rand - eben dasselbe in heller. =)

Beitrag von sharizah 30.01.11 - 18:40 Uhr

PS: Hier ein Bild
http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/025/2/7/eyecandy_by_avolie-d380pz2.jpg

Ob sie nochmal etwas heller werden, so wie meine, weiß ich nicht. Glaube nicht.
Ich finds irgendwie hübsch. Mal was anderes als babyblau. ;)

Beitrag von babydreamer 30.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo,

mein Mann hat blaue ich braune Augen. Nico zur Geburt blau, mit 18 Monaten fingen sie an grau zu werden, dann grün und mit 2 Jahren nun braun wie ich sie habe.

Paula ist in 2 Wochen 1 Jahr und hat noch blaue Augen... mal sehen ob es dabei bleibt ;-)

LG
Martina

Beitrag von lintu 30.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich habe braune Augen und der Papa grüne Augen.
Eric kam mit grünen Augen zur Welt und nun werden sie gaaaaaanz langsam braun (sehr zum Ärger von mir, da ich dunkle Haare und grüne Augen schön finde)

LG Lintu