Warten auf den ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 16:10 Uhr

...ist so laaaangweilig!

Das Hibbeln nach dem ES ist zwar auch schlimm, aber ich finde das Warten vorher noch schlimmer.
Bin jetzt ZT 13, Persona und Ovu negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Wie ist es bei euch? Könnt ihr es auch nicht abwarten?

lg und schönen Sonntag

Beitrag von tanjjaa 30.01.11 - 16:22 Uhr

Hi.
Mir geht es genauso. Mmh, naja, wie lange sind deine Zyklen denn so??
Tanja

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 16:25 Uhr

Meist so 30-32 Tage. ES müsste also bald kommen.
Und bei dir?

Beitrag von tanjjaa 30.01.11 - 16:30 Uhr

Ja, auch so 30 - 35 Tage....mein ZB ist eins weiter oben bei den Fragen zum ZB....!! Mmh, ja, ich bin auch verwirrt, aber mein Körper hat immerhin schon seit drei Monaten einen "normalen" Zyklus. So langsam seh ich Licht am Ende des Tunnels. Hihi.
LG
Tanja

Beitrag von schneeball81 30.01.11 - 16:49 Uhr

Mir geht es ähnlich. Und ich fürchte mein Freudn wird in der "Akutphase" gar nicht zuhause sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/565377

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 16:54 Uhr

Das ist blöd. Meiner ist grundsätzlich da, aber We wäre schöner gewesen...

Beitrag von schneeball81 30.01.11 - 16:58 Uhr

Ja am Wochenende hat man mehr Zeit. :-)
Meiner ist auch grundsätzlich da, aber ab Donnerstag Skifahren. Naja, vielleicht reicht es ja irgendwie. Ist erst der 2. ÜZ und ich kann noch nicht genau abschätzen, wann der ES so sein wird.

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 18:39 Uhr

Bei uns 5. ÜZ, also auch noch nicht so lange.
Dann wünsche ich uns einen erfolgreichen ES und Monat!