war im kh und nun.... hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von annett260678 30.01.11 - 16:11 Uhr

hallo,

nachdem ich heute früh gepostet hatte dass ich beim abwischen braunen ausfluss hatte, war ich im kh.

sie hat geschaut und gemeint das das sehr ggering wäre und der mumu und so alles straff sei.

aber dann kam der us, als ich letzte woche beim arzt war da hat man eine kleine fruchthöhle gesehen und heute auch nur sie ist zwar gewachsen aber nichts drin. der es kann nur nach dem 26.12. gwesen sein und nun weiß ich garnicht ob ich da noch hoffnun haben kann.

was meint ihr und was hat es mit den sogenannten eckenhockern auf sich??

ich habe so angst das nach 8 jahren üben wieder alles vorbei ist!!

Beitrag von sweetdreams85 30.01.11 - 16:13 Uhr

wie weit bisn du?

Beitrag von annett260678 30.01.11 - 16:16 Uhr

müsste so 6+5/ 6+6 sein... durch die eisprungverschiebung

Beitrag von sweetdreams85 30.01.11 - 16:25 Uhr

jaaa da sieht man manchmal nur ne leere fruchthöhle.

lg

Beitrag von julie1108 30.01.11 - 16:33 Uhr

Hi,

mach dir mal keine Sorgen. Brauner Ausfluss kann schon mal vorkommen. Das ist dann altes Blut, welches sich irgendwo festgesetzt hat und durchs Wachsen der Gebärmutter jetzt abgestoßen wird.

Mein kleiner Bauchsohn ist auch am Anfang ein Eckenhocker gewesen. Viele Babys sind Eckenhocker, da sie sich dort am wohlsten fühlen.

Es kann auch sein, dass man in so einer frühen Woche generell noch kein Embryo sieht. Hast du ein Bild?

Ich hatte damals ein Windei und meine Fruchthöhle war in der 6ten Woche extrem klein. Habe ein Bild in meiner VK. Wenn du es sehen möchtest, schick mir eine Freundschaftseinladung.

LG, ich drücke die Daumen

Beitrag von annett260678 30.01.11 - 16:53 Uhr

habe leider kein bild, aber die fh war heute größer als letzte woche... sieht auch größer aus als bei deinem bild... oh man ich bin so ag am grübeln

Beitrag von minimaus2011 30.01.11 - 17:25 Uhr

Bei mir hat man beim ersten US auch nur die Fruchthöhle gesehen und dann ab der 7 ssw oder 8 ssw den kleinen Punkt. Bin heut in der 13. ssw hatte damals áuch angst das es nicht geklappt hat aber beim zweiten US war dann deutlich das Herz zu sehen.
Kann deine Angst verstehen aber versuch positiv zu denken. Wann hast du deinen nächsten US termin?