Mein ZB - irgendwie traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 30.01.11 - 16:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Hi.

Oh, ich dachte anfangs....das könnte mein ZB sein, aber jetzt habe ich irgendwie nach keiner bedeutender Erhöhung keine Hoffnung mehr.
Mein ZS war aber flüssig und spinnbar....dennoch muss ich sagen, dass ich heute auch noch ZS flüssig habe und ich irgendwie so ein "schweren" Unterleib habe. Wenn ich mich mit Schwung auf einen Stuhl setze, dann hab ich das Gefühl, meine Gebärmutter wird erschüttert.....kann ich jetzt nicht anders erklären....aber ich habe das Gefühl....ich spüre es....PMS kann es ja jetzt noch nicht sein, oder??

Was meint ihr?? Bitte euch wirklich um Rat. Ich habe keine Ahnung.

LG

Tanja

Beitrag von evchen1980 30.01.11 - 16:29 Uhr

Vielleicht hattest du diesen Monat keinen ES?
Hast du sonst immer einen?

Beitrag von tanjjaa 30.01.11 - 16:31 Uhr

Ja, und die Symptome wären eigentlich schon da....ach....wahnsinn....diese Zeit hasse ich so. Ich bin viel entspannter, wenn ich meine Periode habe.....da weiß ich wenigstens was Sache ist und das dazwischen ist ein reines Hibbeln. ;-)

Beitrag von gruebchen7 30.01.11 - 16:34 Uhr

Hallo

Da hast du aber echt ne Achterbahn.#kratz

Ich hätte deinen ES auf so um den 16. angeordnet bin aber auch kein Profi für ZB (bin noch Anfänger)

Zu deinen Beschwerden würde ich sagen kann alles sein, auch PMS hatte letzten Zyklus nur 24 Tage man weiß nie.

Dachte ich antworte dir mal bin auch immer traurig wenn sich keiner meldet.

Drück die Daumen#klee

lg gruebchen7

Beitrag von tanjjaa 30.01.11 - 16:37 Uhr

Danke. Ja, manchmal hat man wirklich Pech, weil keiner antwortet.
Nun ja, bin daher auch fleissig am SChreiben, damit man sich auch ein bisschen aktiv einbringt und sich nicht immer beraten lässt... ;-)
Mmh, ja, wir werden sehen was die nächsten Tage bringen....die Bienchen sind ja gut verteilt....irgendwo ist vielleicht was dabei....