so bye bye ende mit kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 30.01.11 - 16:23 Uhr

das wars dann mit dem kiwu bin seit gestern aslleinstehend und kann dann wohl auch meinen kinderwunsch in den wind pusten hach man es leif alles so toll und jetzt diese trennung über gründe möchte ich nicht sprechen.wünsche euch allen viel glück beim herzeln werde mich jetzt abkapseln und mich erst wieder melden wenn es wier im thema steht mit dem kiu ...alles gute bye bye

Beitrag von tanjjaa 30.01.11 - 16:24 Uhr

Tut mir echt leid.
Die Daumen sind gedrückt, dass bald der Richtige an der Türe klopft.
Kopf hoch.

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 16:25 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft #klee

Beitrag von knutschi2009 30.01.11 - 16:28 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich
ich hoffe das es bald alles wieder gut wird und du dein glück findest und auch vieleicht bald wieder nach vorn schauen kannst

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg Yvonne

Beitrag von mirabell 30.01.11 - 16:35 Uhr

Oh weia ist sicher nicht leicht du hast ja auch ein baby zu hause!
Hoffe du hast kraft die ternnung zu überstehen und dich um dein Baby zu kümmern!

LG MIra

Beitrag von nienie 30.01.11 - 17:59 Uhr

Hallo,

vor diesem schweren Weg stand ich auch!
Nach 13 Jahre Ehe kam das Aus und auch ich stand am ende auch mit unserem KIWU war es dann zuende!
Ich habe gedacht das ich aus diesem Loch nie wieder raus komme und doch geht es mir heute wieder gut!
Ich habe einen lieben Freund gefunden der auch unbedingt ein Kind möchte!

Halt die Phren steif auch wenn du meinst das es jetzt nicht weiter geht,irgendwann wird es besser werden glaube mir!!

Ich wünsche Dir alles alles gute
Ganz liebe Grüsse Steffi

#klee vielleicht bringt dir das was Glück auf deinem Weg