Bauchkrämpfe und Kopfweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 30.01.11 - 16:24 Uhr

Hallo

ich habe am Donnerstag erfahren, dass ich schwanger bin, bin seit 2 Tage total müde und hatte auch leichtes Ziehen im Bauch, heute hatte ich starke Bauchkrämpfe, hab mich richtig gekrümmt, hab mich dann hingelegt und auch ca. 1 Stunde geschlafen #gruebel Morgens hatte ich auch starke Kopfschmerzen, wir waren dann spazieren und dann war es besser.
Wer kennt sowas auch und was kann ich machen (vor allem gegen die fiesen Bauchkrämpfe) ich muss morgen auch wieder arbeiten (ich war die letzte Woche wegen einer Erkältung krank geschrieben :-()

#danke schonma für eure Hilfe
Liebe Grüße

Beitrag von schneckerl76 30.01.11 - 16:51 Uhr

Hmmm also Bauchkrämpfe und Frühschwanger würd ich lieber abklären lassen!

Hast Medikamente gegen die Erkältung bekommen? Vielleicht spielt da dein MAgen verrückt?

Musst Du unbedingt arbeiten morgen? Hörst Dich noch nicht so fit an.

Wie geht es Dir jetzt?

Lg

Beitrag von kruemel2701 30.01.11 - 16:59 Uhr

Naja fit ist anders aber dachte, dass mit dem müde sein ist "normal" und das leichte Ziehen von den Mutterbändern...
Sollte morgen schon mal bei der Arbeiit auftauchen, war ja schon ne Woche daheim und meine Chefin weiß ja noch nix...
Wegen der Erkältung bekomme ich Amoxicilin da meine FÄ meinte, das sei okay...

Beitrag von schneckerl76 31.01.11 - 07:48 Uhr

Vielleicht ist es das Antibiotikum, dass Dir Bauchschmerzen bereitet!

müde war ich damals auch ohne Ende und die Mutterbänder hab ich auch ordentlich gespürt!

Wünsch Dir heut nen guten Arbeitstag!

Beitrag von traumkinder 30.01.11 - 17:27 Uhr

meine FÄ hat mir Magnesium empfohlen !! hilft wirklich...